Feedback im November 2016 


Smart Workshop  in Anlehnung an meinen ähnlich gelagerten Unterricht

En bloc 
15-18.15 Uhr


Seid ihr es auch leid, daß auf Sessions fast immer dieselben Nummern an­ge­stimmt werden? Ihr wolltet mal etwas anderes spielen, doch der Rest der Leute zog nicht mit? Dieser Workshop schafft Abhilfe. Alle Instrumente und Stimmlagen sind willkommen.
Umsetzung
Ich stelle euch eine Auswahl jenseits der "üblichen Verdächtigen" vor, von denen wir anschließend eure Favoriten einstudieren.
Voraussetzung
Mit eurem Instrument eine flüssige Akkordbegleitung hinbekommen bzw. als Singende die Töne treffen. Keine Notenkenntnisse erforderlich.
Ort
Mein komplett ausgestatteter Proberaum im Aachener Stadtgebiet
Dauer
4 stark ermäßigte Unterrichtsstunden zzgl. großer Pause zur Halbzeit
Vorkasse
Nur € 35,— inklusive Arbeitsunterlagen und alkoholfreien Getränken.
Auf Wunsch stelle ich eine Quittung aus.

Wenn ihr lieber überweisen möchtet, muß der Betrag bis Fr, 12.4. um 14 Uhr voll­ständig auf meinem Konto sein; dabei zählen allein die mir angezeigten Zahlungs­ein­gänge.

Frühbucher im Vorteil: Damit ihr euch optimal vorbereiten könnt, schalte ich gleich nach Eingang der Teil­neh­mer­ge­bühr die aktuellen Referenz­aufnahmen und Chord­sheets frei.

BONUS 
Die jeweils folgende Next Level Blues Jam ist als Fortsetzung in freier Wildbahn gedacht. Workshop-Teilnehmer bleiben somit dort vom Obolus befreit.

Obergrenze

Melden sich mehr als sechs Personen an, erfolgt der Zuschlag in Reihen­folge aller vollständigen Zahlungseingänge, also auch der in bar entrichteten.

Anmeldung
und weitere Infos bis Fr, 12.4. 18 Uhr
eMail
Mobil/Signal
oder via
Unterricht@Aixpander.de
+49 (0)163 - 77 44 753
"Kontakt"

Es gelten meine AGB für Musikunterricht
.



Wenn ihr nach dem Wochenende mehr solcher Songs kennenlernen möchtet, jedoch ohne die zeitliche Enge eines Workshops und mit persön­liche­rem Zuschnitt, lege ich euch meinen Einzelunterricht ans Herz. Als Gruppe ist auch die Umwandlung in eine 'Band für Einsteiger' möglich.