Einzelunterricht nach Vereinbarung


Unter der Woche möglich zwischen 10 und 18 Uhr, an einigen Tagen auch bis 22 Uhr (wechselt immer mal, bitte ggf. anfragen). Sa und So zwischen 14 und 18 Uhr.

Termine für Gruppenunterricht und Workshops entnehmt bitte der jeweiligen Ankündigung.

 

Unterrichtsort: Bei mir...

Im Regelfall mein komplett ausgestatteter Proberaum im Aachener Stadtgebiet. Hier erwartet euch eine Backline aus Schlagzeug, Gitarren- und Baßverstärker, Gesangsanlage sowie ausreichend Platz für eigene Instrumente und Arbeitsunterlagen. Eigene Verstärker können mitgebracht, Keyboards in die PA eingeschleift, beides jedoch nicht eingelagert werden. Der Raum ist belüftet, bei Bedarf zusätzlich geheizt.

 

Da es sich um PRIVATE Räumlichkeiten handelt, ist Publikumsverkehr nicht vorgesehen. Ich danke daher für euer Verständnis, daß ich die Adresse an dieser Stelle nicht nenne. Neueinsteiger erhalten eine Wegbeschreibung nach verbindlicher Anmeldung über die oben durchlaufenden Kontaktdaten oder unter
Kontakt. Oder ihr sprecht mich bei einer meiner anderen Aktivitäten an.

 

...oder bei euch

Sofern die je nach Instrument oder Thema erforderlichen Bedingungen gegeben sind, kann ich ohne weiteren Aufwand im Innenstadtgebiet (Alleenring + Teile von Ost- und Südviertel) auch bei euch vorbeikommen.



Selbstverständlich sind auch Außentermine über die Innenstadt hinaus möglich, bei Bedarf bis in die Euregio. Ich bitte jedoch um Verständnis, daß ich in dem Fall – fair gestaffelt – den zusätzlichen Fahrtaufwand berechnen muß. Sollten dabei aus eurer Erfahrung andere Verkehrsmittel als meines effizienter sein, ziehe ich gerne einen Umstieg in Betracht.