Mein gepflegter Proberaum

Backline 
Auf nicht ganz 20 qm erwartet euch eine vollständige Backline aus 8-Kanal-PA mit 200 W Leistung, Schlagzeug einschließlich Becken und Fußmaschine, ein amtliches E-Piano mit 88 gewichteten Tasten, zwei Gitar­ren­ver­stär­kern und einem Baßverstärker

 
Verzehr 
Ich halte eine breite Auswahl an alkoholfreien Getränken bereit, von Mineral­wasser über verschiedene Soft­drinks bis zur Möglichkeit frischen Kaffees und Tees, umweltfreundlich aus Glas- und Porzellangeschirr. Dazu Süßmittel für jeden Bedarf. Bei Sessions ist außerdem ein abgesprochenes Kontingent an Bier und/oder Wein denkbar.
Zugang 
Da es sich um PRIVATE Räumlichkeiten handelt, ist Publikumsverkehr nicht vorgesehen. Ich danke daher für euer Verständnis, daß ich die Adresse an dieser Stelle nicht nenne. Neueinsteiger erhalten eine Wegbeschreibung nach Zahlungseingang. Oder ihr sprecht mich bei meinen anderen Aktivitäten an.